Lionhead - Sucht nach Entwickler für Onlinespiel

Die Macher von Fable sind derzeit auf der Suche nach einem fähigen Entwickler für ein MMO.

An welchem Spiel arbeiten die Macher der beliebten Fable-Reihe? An welchem Spiel arbeiten die Macher der beliebten Fable-Reihe?

Schon im August gab es Gerüchte über ein neues Rollenspiel von den Lionhead Studios (siehe Newsmeldung). Nun verdichten sich die Hinweise, dass es sich beim neuen Titel der Fable-Macher um ein Onlinespiel handeln könnte.

Der Entwickler sucht nämlich derzeit nach einem erfahrenen Programmierer für ein MMO. Diesem würde das Studio dann auch verraten, um welches Spiel es sich konkret handelt: "Wir werden euch bereitwillig in unsere Pläne einweihen. Bewerbt euch einfach!", so die Versprechung des Stellengesuchs.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.