LittleBigPlanet 3 - Release in Europa verschoben

Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass sich der Release von LittleBigPlanet 3 in Europa auf den 26. November 2014 verschiebt.

Sony hat den Release von LittleBigPlanet 3 in Europa auf den 26. November 2014 verschoben. Sony hat den Release von LittleBigPlanet 3 in Europa auf den 26. November 2014 verschoben.

Das Jump&Run LittleBigPlanet 3 wird nicht wie ursprünglich geplant am 18. November 2014 erscheinen - zumindest nicht in Europa.

Wie Sony Computer Entertainment jetzt auf der offiziellen PlayStation-Webseite bekannt gegeben hat, wurde der Release um eine Woche verschoben. Demnach wird LittleBigPlanet 3 in Europa erst ab dem 26. November erhältlich sein. Die zusätzliche Zeit will Sony unter anderem nutzen, um das Spiel noch etwas besser zu promoten. Der Release in Nordamerika ist davon allerdings nicht betroffen.

In LittleBigPlanet 3 geht die Jump&Run-Reise des putzigen Sackboy mit einigen neuen Funktionen, Charakteren und Editor-Tools weiter. Alle Level, die für die beiden Vorgänger erstellt wurden, sind im dritten Teil mit neuer Grafik spielbar. Der britische Comedian und Schauspieler Stephen Fry wird abermals als Sprecher im Hintergrund zu hören sein - zumindest in der englischen Originalversion.

LittleBigPlanet 3 - Gameplay-Trailer von der TGS 2014 Video starten 1:34 LittleBigPlanet 3 - Gameplay-Trailer von der TGS 2014

LittleBigPlanet 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.