LittleBigPlanet - Große Ankündigung steht bevor

Entwickler Media Molecule will in den nächsten Tagen eine große Neuigkeit bezüglich der PlayStation-Franchise verkünden.

von Denise Bergert,
06.09.2011 10:39 Uhr

Eigentlich hatte Entwickler Media Molecule erst im Juli verkündet, die LittleBigPlanet-Marke auf Eis legen zu wollen, um sich verstärkt auf neue Marken zu konzentrieren. Mit diesem Vorhaben scheint das Studio nun jedoch zu brechen, denn im offiziellen Forum zur Franchise wurde nun eine große Ankündigung angeteasert.

So bestätigte ein Entwickler in einem neuen Beitrag, dass "etwas Großartiges" auf die Fans der Reihe zukomme. Worum es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar. Derzeit arbeitet Media Molecule am Debüt der LittleBigPlanet-Serie für Sonys neuen Handheld PS Vita. Das Spiel soll Gebrauch von den neuen Features der Hosentaschen-Konsole machen und so unter anderem eine Steuerung per Touchscreen ermöglichen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.