Live auf MAX - Fallout 76 – Der letzte Tag der alten Welt im Twitch-Livestream bis Mitternacht

Am Donnerstag, 8. November, gehen wir am Fallout-76-Themenabend in die Fallout-Vollen – erst gibt’s Cakexplosion mit Vault-Süßigkeiten, dann schicken wir ein Einsatzteam in die letzte Beta-Phase.

von Jochen Redinger,
08.11.2018 13:00 Uhr

Alte Fallout-Regel: Viele Süßigkeiten werden gemacht, alle werden gegessen - von Raiders und anderen Unholden! In unserer Kombi aus Cakexplosion und Fallout 76 werden wir von 19 bis 0 Uhr aber verhindern, dass die letzte Beta-Phase zu unamerikanisch wird!Alte Fallout-Regel: Viele Süßigkeiten werden gemacht, alle werden gegessen - von Raiders und anderen Unholden! In unserer Kombi aus Cakexplosion und Fallout 76 werden wir von 19 bis 0 Uhr aber verhindern, dass die letzte Beta-Phase zu unamerikanisch wird!

Wer sich für den Reclamation Day in Fallout 76 stärken will, sollte sich vorher ordentlich mit Vorkriegssüßigkeiten eindecken - und genau das haben wir mit euch vor! Bevor wir mit unseren Viererteam in die letzte Phase der Beta starten, geben euch Tony und Daniel nämlich, was das Ödländerherz an Zuckerkram begehrt.

Wer die Gamescom und unser Camp dort gesehen hat, weiß vielleicht, was in etwa auf ihn zukommt, denn auch den Fallout-Chef Pete Hines haben wir dort schon mit Cupcakes versorgt. Wer beim Streamen mitverzieren will, findet das Rezept und die Backanleitung auf Tonys Website.

Während es von 19 bis 21 Uhr also noch kuchensüß und zahm zugeht, wird von 21 bis 0 Uhr scharf geschossen, denn wir wollen die letzte Beta-Phase von Fallout 76 nutzen und unser bestes Einsatzteam losschicken. Der Clou dabei: Ihr bestimmt, mit welchen Charaktereigenschaften und -schwächen unsere vier Jungs losziehen.

Wir sehen uns um Ödland, Patrioten!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Wir produzieren den Fallout-Stream ab 21 Uhr gemeinsam mit Bethesda, haben aber keine inhaltlichen Vorgaben bekommen.

Der Fallout-Abend am Donnerstag - Kurzüberblick

Ab 19 Uhr: Cakexplosion versorgt die Vault

Ab 21 Uhr: Der letzte Tag der alten Welt (Fallout 76 in der Beta)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen