Live auf MAX - Forza Horizon 4 – Rast und ratet mit und gewinnt Xbox Game Passes

Strecken basteln, testen, fahren, siegen – im Livestream zu Forza Horizon 4 zeigen wir euch, was im Game Pass für die Xbox steckt und verlosen Jahresabos für den Pass.

von Sponsored Story ,
05.11.2018 14:21 Uhr

Heute ab 18 Uhr wollen wir in Forza Horizon 4 live mit euch auf die Straße - und danach unsere eigene Rennstrecke basteln. Außerdem könnt ihr Jahresabos für den Game Pass gewinnen!Heute ab 18 Uhr wollen wir in Forza Horizon 4 live mit euch auf die Straße - und danach unsere eigene Rennstrecke basteln. Außerdem könnt ihr Jahresabos für den Game Pass gewinnen!

Schnelle Autos, coole Radiosender und eine Landschaft, durch die zu fahren einfach eine Freude ist - Forza Horizon 4 hat uns - auch live mit dem GamePro-Team - jede Menge Spaß gemacht. Jetzt ist das Spiel Teil des Xbox Game Pass und wir wollen noch mal mit euch zusammen auf MAX live gehen.

Wir wollen aber nicht nur genießen wie die Motoren schnurren, sondern auch selbst als Renn-Architekt loslegen und den neuen Streckeneditor ausprobieren. Dann kann unser Gast auch gleich beweisen, dass er sich nicht nur auf erprobten Routen auskennt und auch in unbekanntem Terrain ordentlich Gas geben kann.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Forza Horizon 4 im Livestream - Kurzübersicht

Zusätzlich zum Forza-Gameplay wird's außerdem ein Quiz geben, in dem ihr euer Forza- und Autowissen unter Beweis stellen und damit einen von drei Game Passes für ein Jahr gewinnen - schaut rein - ratet mit und viel Glück!

Dieser Stream entsteht in Zusammenarbeit mit Microsoft - wir haben allerdings keine inhaltlichen Vorgaben bekommen und gestalten das Programm ganz nach unseren Vorstellungen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen