Marvel Heroes Omega - Offene Beta ab sofort auf der PS4 verfügbar

Die Open Beta zu Marvel Heroes Omega ist ab sofort auf der PS4 verfügbar. Xbox-One-Spieler müssen sich dagegen noch etwas gedulden, bis sie im Free2Play-Action-RPG loslegen dürfen.

von Tobias Veltin,
23.05.2017 12:00 Uhr

Die Marvel Heroes Omega-Beta ist seit heute auf der PS4 verfügbar. Die Marvel Heroes Omega-Beta ist seit heute auf der PS4 verfügbar.

Die Open-Beta von Marvel Heroes Omega ist seit heute auf der PS4 verfügbar. Käufer eines Founder's Packs konnten bereits seit einiger Zeit in die Probe-Phase eintauchen. Der Download für die Beta wiegt 17,6 GB.

Das Action-RPG ist Free2Play und bietet unter anderem einen lokalen Koop-Modus. Ihr könnt in die Rolle verschiedener Marvel-Helden wie Iron Man, Wolverine, Spider-Man oder Captain Amercia schlüpfen, sie sammeln und zusammen mit Freunden gegen den bösen Dr. Doom antreten.

Die offene Beta wird auch auf der Xbox One stattfinden, dort erfolgt der Start allerdings erst am 20. Juni 2017.

Marvel Heroes Omega - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen