Seite 2: Medal of Honor: Warfighter - FAQ - Alles zu Sprachen, DLCs & Uncut-Version

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Was hat es mit dem »Beta-Key« für Battlefield 4 auf sich?

Der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter liegt ein »garantierter Zugang zur exklusiven "Battlefield 4"-Beta« bei. Wann und in welchem Umfang dieser Beta-Test ablaufen wird, ist jedoch nicht klar. Wer also angenommen hat, direkt nach dem Kauf von Medal of Honor: Warfighter Battlefield 4spielen zu können, wird enttäuscht.

Bereits beim direkten Vorgänger Medal of Honor hatte EA einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Battlefield 3 angeboten. Damals lagen zwischen MoH- und BF3-Release knapp ein Jahr.

Läuft Medal of Honor: Warfighter nur über Battlelog?

Beim Thema Battlelog überlässt Warfighter dem Spieler die Wahl: Wer möchte, kann die Solo-Kampagne und den Multiplayer-Modus direkt im Spiel ansteuern. Wer sich allerdings durch Battlefield 3 bereits an Battlelog gewöhnt hat, kann genau wie beim DICE-Shooter auch in Warfighter beide Modi aus dem Browser starten. Praktisch: Freundeslisten bleiben zwischen beiden Spielen erhalten.

Auf Xbox 360 werden Solo-Kampagne und Multiplayer-Modus auf zwei separaten Discs ausgeliefert. Auch hier greift Warfighter auf Wunsch auf die Battlelog-Funktionen zu.

Medal of Honor: Warfighter - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus ansehen

Gibt es Dedicated Server für den Multiplayer-Modus?

Auch hier orientiert sich Danger Close an Battlefield 3: Auch für Medal of Honor: Warfighter gibt es dedizierte Server. Diese kann man mangels öffentlicher Server-Files allerdings nicht selbst aufsetzen sondern nur bei lizenzierten Anbietern mieten. Zusätzlich gibt es natürlich eine Reihe von offiziellen EA-Servern, die mit allen anderen Spielplätzen im Server-Browser oder im Battlelog auswählbar sind.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.