MediaMarkt Prospekt – Bundle mit Returnal und PS5-Controller im Angebot [Anzeige]

Im neuen MediaMarkt-Prospekt gibt es einige Gaming-Deals, zum Beispiel ein Bundle mit dem brandneuen PS5-Hit Returnal und dem Sony DualSense Controller.

Prospekt MediaMarkt hat einen neuen Prospekt mit einer Menge Angebote gestartet. Zum Beispiel gibt es den PS5-Controller Sony DualSense im Bundle mit Returnal.

MediaMarkt hat gerade seinen neuen Frühlings-Prospekt gestartet, der noch bis zum 16. Mai gültig ist. Neben einer großen Anzahl an 4K-Fernseher, Smartphones und Haushaltsgeräten sowie einigen Laptops und Tablets finden sich dort auch ein paar Gaming-Angebote. Hier geht's zur Übersicht:

Neuer MediaMarkt-Prospekt: Zu den Angeboten

Returnal im Bundle mit Sony DualSense Controller

Das Highlight unter den Gaming-Deals ist das Bundle mit dem gerade erst erschienenen, PS5-exklusiven Shooter Returnal und dem PS5-Controller Sony DualSense. Beides zusammen bekommt ihr für 114,99 Euro. Da Returnal normalerweise 79,99 Euro kostet und der DualSense bei 64,99 Euro liegt, spart ihr im Vergleich zum Einzelkauf bei MediaMarkt rund 30 Euro.

Returnal + Sony DualSense Controller für 114,99€ bei MediaMarkt

Returnal konnte im GamePro-Test vor allem aufgrund seines fordernden Gameplays überzeugen, aber auch Story, Atmosphäre und Grafik befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Selbst der Umstand, dass der Roguelike-Shooter gelegentlich abstürzt, konnte uns den Spaß nicht verderben. Mehr erfahrt ihr hier:

Weitere Gaming-Deals

Wie gesagt, findet ihr im MediaMarkt-Prospekt noch ein paar weitere Gaming-Angebote. Zum Beispiel bekommt ihr die Nintendo Switch Lite zusammen mit der Animal-Crossing-Tragetasche im Wert von 19,99 Euro für 199,99 Euro. Das Angebot gilt für alle Farben der Switch Lite, mit Ausnahme der neuen Variante in Blau.

Nintendo Switch Lite + Tragetasche (Animal Crossing) für 199,99€

Außerdem gibt es noch eine kleine Auswahl an Spielen günstiger, wobei es sich bei den meisten um Titel für die Nintendo Switch handelt. Hier ein paar Beispiele:

Neuer MediaMarkt-Prospekt: Zu den Angeboten

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.