MediaMarkt-Prospekt - LG OLED-Fernseher stark reduziert, weitere Angebote

MediaMarkt hat sein Prospekt mit aktuellen Angeboten veröffentlicht. Darunter findet ihr zum Beispiel den LG OLED55B7D zum Bestpreis.

Den LG OLED55B7D UHD-TV bekommt Den LG OLED55B7D UHD-TV bekommt

Jede Woche veröffentlicht MediaMarkt sein Prospekt mit neuen Angeboten. Dieses Mal sind darunter einige besonders interessante Deals zu finden. Allen voran bekommt ihr den LG OLED55B7D mit einer Bildschirmdiagonalen von 55 Zoll und UHD-Auflösung zum aktuellen Bestpreis. Mit der OLED-Technologie erhaltet ihr zusammen mit HDR 10, HLG und Dolby Vision ein besonders schönes Fernsehererlebnis.

Ein starker Kontrast, ein sehr guter Schwarzwert und eine sehr gute Farbdarstellung sorgen für ein sehr gutes Bild. Den TV bekommt ihr aktuell für nur 1.299 Euro.

LG OLED55B7D 55 Zoll UHD-TV, HDR10, HLG, Dolby Vision für 1.299 Euro

Weitere Angebote aus dem Prospekt

Alle Angebote aus dem MediaMarkt-Prospekt

Sony Days of Play - PS4-Angebote bei MediaMarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.