Metal Gear Rising: Revengeance - Demo vor Release auch in Europa

Noch vor Release von Metal Gear Rising: Revengeance soll im Januar auch hierzulande die Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

In Japan ist die Demo zum Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance bereits erschienen. Wer als westlicher Spieler keine japanische Konsole sein Eigen nennt, hat davon allerdings herzlich wenig, denn die Test-Version ist mit einer entsprechenden Sperre versehen.

Wer auch nicht bereit ist, sich die Zone of the Enders HD Collection anzuschaffen, der ebenfalls eine Demo zu Revengeance beiliegt, muss also weiter warten. Nun wurde allerdings von Konami verkündet, dass auch wir hierzulande vor dem Release des Spiels am 21. Februar 2013 einen Blick auf Metal Gear Rising: Revengeance werfen können.

So soll die Demo noch im Januar über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade bezogen werden können.

Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau-Video Video starten 3:31 Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau-Video

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.