Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat zwei neue Screenshots aus dem Shooter Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes veröffentlicht. Beide Bilder liegen sowohl in der PC- auch in der PS4-Version vor und zeigen damit Unterschiede zwischen den beiden Fassungen.
Außerdem hat das Unternehmen eine Liste mit Grafik-Features online gestellt, die exklusiv in der PC-Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes enthalten sein werden.
- Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde
- Zusätzliche verzögerte Beleuchtung pro Szene
- Zusätzliche Schatten pro Szene
- Höher aufgelöste Render-Targets
- Höher aufgelöste Schatten
- Mehr Details in der Ferne
- NVIDIA SLI Multi-GPU Support
- Optionen zur Einstellung von sieben Grafikfeatures (Effects, Lighting, Screen Filtering, Shadows, Texture Filtering, Textures)
- Unterstützung für Auflösungen von bis zu 3840x2160 Pixeln (4K)
- Screen-Space-Reflektionen
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 18. Dezember 2014 für den PC. Die Konsolen-Ableger für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 sind bereits seit März 2014 erhältlich.


Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PC-Version


Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PC-Version
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.