Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Bundle mit exklusiver PlayStation 4 geplant

Sony und Konami haben eine Fox-Edition der PlayStation 4 angekündigt. Die Sony-Konsole soll im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes veröffentlicht werden. Bestätigt ist das Ganze bisher aber nur für Japan.

von Tobias Ritter,
17.02.2014 13:56 Uhr

Die PlayStation 4 erscheint demnächst als Fox-Edition im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Bisher allerdings nur in Japan.Die PlayStation 4 erscheint demnächst als Fox-Edition im Bundle mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Bisher allerdings nur in Japan.

Sony und Konami haben einem Bericht von siliconera.com eine limitierte Fox-Edition der PlayStation 4 angekündigt. Das Bundle, das zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes verfügbar sein wird, enthält neben dem Spiel selbst auch eine PlayStation 4 im exklusiven Design.

Die Sony-Konsole in der Sonderausgabe ist mit einem Logo der dem Spiel zugrunde liegenden Fox-Engine verziert, weist ansonsten aber keine weiteren Besonderheiten auf.

Bestätigt ist das Bundle bisher allerdings nur für Japan: Dort soll die Fox-Edition am 20. März 2014 für 46.980 Yen (umgerechnet etwa 336 Euro) in den Handel kommen.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen