Metroid: Samus Returns - Schicke Collector's Edition für Europa enthüllt

Metroid: Samus Returns für den 3DS wird in Europa auch in einer Collector's Edition erscheinen, die unter anderem ein Steelbook im Gameboy-Modul-Look enthält.

von Tobias Veltin,
23.06.2017 11:30 Uhr

Die Legacy Edition von Samus Returns enthält unter anderem auch ein Artbook und einen Schlüsselanhänger.Die Legacy Edition von Samus Returns enthält unter anderem auch ein Artbook und einen Schlüsselanhänger.

Auf der E3 machte Nintendo Metroid-Fans gleich doppelt glücklich. Denn neben Metroid Prime 4 für die Switch wurde auch Metroid: Samus Returns für den 3DS angekündigt, ein Remake des Gameboy-Spiels Metroid II: Return of Samus aus dem Jahr 1991.

Mehr: Mein Herz für Klassiker: Ich, Metroid und die Lebendigkeit des Soundtracks

Sowohl die USA als auch Europa bekommen eine Collector's Edition von Samus Returns, die europäische Variante fällt allerdings deutlich umfangreicher aus als das amerikanische Gegenstück. Die sogenannte Legacy Edition enthält

  • Das Spiel Metroid: Samus Returns
  • Dowload-Code für das Gameboy-Originalspiel Metroid II: Return of Samus
  • Steelbook im Gameboy-Modul-Design
  • Artbook mit 40 Seiten
  • Morphball-Schlüsselanhänger
  • Anstecker mit Logo

Ein Preis für die Legacy Edition ist noch nicht bekannt. Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September für den Nintendo 3DS.

Metroid: Samus Returns - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen