Metroid 3DS - Gerücht - Hinweis auf neues Spiel

Ein britischer Moderator deutet auf die Entwicklung eines neuen Metroid-Spiels für den Nintendo 3DS hin.

von Andre Linken,
17.01.2011 14:59 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt zu Wochenbeginn wieder kräftig. Diesmal dreht sich alles um einen Hinweis auf ein neues Metroid-Spiel, das angeblich für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Auslöser dieser neuesten Spekulationen ist ein beziehungsweise mehrere Twitter-Einträge des britischen Moderators Jonathan Ross.

Dieser kündigte zunächst ganz neutral via Twitter an, dass er im Verlauf dieser Woche an einem Europa-Konferenz von Nintendo teilnehmen werde, bei der das Thema »Nintendo 3DS« im Fokus stehen soll. Eine der »Follower« gab kurz darauf seine Hoffnung auf ein neues Metroid-Spiel preis. Die ebenso kurze wie verheißungsvolle Antwort seitens Ross:

"Ich denke, du wirst zufrieden sein..."

Weiß Ross etwa schon mehr? Spätestens im Verlauf dieser Woche wissen wir mehr.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen