Microsoft bringt den Flight Simulator mit beeindruckender Grafik zurück

Einer der beliebtesten Flugsimulatoren überhaupt feiert sein Comeback: Microsoft hat auf der E3 2019 einen neuen Microsoft Flight Simulator angekündigt.

von David Molke,
09.06.2019 22:40 Uhr

Der Microsoft Flight Simulator kehrt zurück! Der Microsoft Flight Simulator kehrt zurück!

Flugsimulator-Flans, schnallt euch an: Der Microsoft Flight Simulator feiert sein Comeback. Das hat Microsoft auf der E3 2019 mit einem imposanten Ankündigungs-Trailer enthüllt. Der verrät zwar noch keine genauen Details, wirkt aber vor allem grafisch überaus beeindruckend.

Microsoft E3 2019
Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr

Microsoft Flight Simulator: Ankündigungs-Trailer zeigt beeindruckende Grafik

So sieht der neue Microsoft Flight Simulator aus:

4K-Flugsimulator: Im Trailer heißt es, das Gameplay-Material sei in Echtzeit-4K aufgenommen worden. Zusätzlich basiert das Gezeigte zum Teil offenbar auf Satellitenbildern und der Azure-KI.

Sämtliche Highlights aus der Pressekonferenz von Microsoft findet ihr hier.

Wie findet ihr den E3-Trailer zu Microsofts neuem Flugsimulator von der E3 2019?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.