Monopoly: Fallout Collector’s Edition - Brettspiel im Fallout-Design

Bethesda bringt im November 2015 ein Monopoly im Fallout-Design auf den Markt. Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint jedoch exklusiv beim US-GameStop.

Die Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint im November 2015 exklusiv beim US-Ableger von GameStop. Die Monopoly: Fallout Collector’s Edition erscheint im November 2015 exklusiv beim US-Ableger von GameStop.

Mario, Zelda, Pokemon und World of Warcraft haben bereits eins, und demnächst kommt auch noch Fallout dazu: Bethesda hat über den offiziellen Fallout-Twitter-Account eine Monopoly: Fallout Collector’s Edition angekündigt. Der Brettspiel-Klassiker wird also noch einmal im Fallout-Design veröffentlicht.

Allerdings ist das Fallout-Monopoly exklusiv über die Einzelhandelskette GameStop zu haben - und zwar ausschließlich in den USA. Als Release-Monat wird der November 2015 angegeben. Interessierte Käufer aus Europa erhalten das Brettspiel also wohl nur über Umwege.

Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 + Skyrim machen Video starten 11:43 Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 & Skyrim machen

Fallout 4 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.