Monster Hunter 4 - Debüt-Trailer und japanischer Release-Termin

Der Entwickler Capcom hat während eines Show-Events in Tokio erstmals den Release-Zeitraum für Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS eingegrenzt - allerdings nur für Japan. Uns bleibt vorerst nur der Debüt-Trailer.

Auf dem Summer-Jam-Event in Odaiba, einem Stadtteil von Tokio, hat der japanische Entwickler und Publisher Capcom das erste Quartal 2013 als Release-Zeitraum für Monster Hunter 4angekündigt und einen ersten Trailer gezeigt. Bisher allerdings nur in Japan. Ob und wann Monster Hunter 4 in Europa erscheint, blieb offen. Das Actionspiel kommt exklusiv für den Nintendo 3DS. Serientypisch jagt der Spieler Dinos durch eine urzeitliche Welt aus der Third-Person-Ansicht.

Ankündigungs-Trailer zur Monsterjagd Video starten 2:31 Ankündigungs-Trailer zur Monsterjagd

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.