Monster Hunter 4 - Neues Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt

Capcom kündigt kurz vor der diesjährigen Tokyo Game Show das Actionspiel Monster Hunter 4 an. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
13.09.2011 14:00 Uhr

Im vergangenen Monat kam das Gerücht auf, dass der Publisher Capcom kurz vor oder bei der diesjährigen Tokyo Game Show mindestens ein neues Spiel der Actionspiel-Serie Monster Hunter ankündigen wird (wir berichteten). Dies hat sich bewahrheitet.

Capcom stellte jetzt Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS offiziell vor. Konkrete Details zum Inhalt sowie ein Release-Termin für das Spiel liegen bisher noch nicht vor. Allerdings veröffentlichte Capcom einen ersten Trailer, der euch Szenen aus dem Spielgeschehen präsentiert. In dem Video bekommt es der schwer bewaffnete Held mit einem riesigen Drachen zu tun, den er nach einem harten Kampf zu Boden ringen kann.

» Den ersten Trailer von Monster Hunter 4 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.