Motocross Madness Avatar - Hinweis auf neues Rennspiel, erste Screenshots

Einem noch nicht bestätigten Bericht zufolge befindet sich das Rennspiel Motocross Madness Avatar derzeit in der Entwicklung. Erste Screenshots liegen bereits vor.

von Andre Linken,
29.05.2012 17:05 Uhr

Erscheint bald das Rennspiel Motocross Madness Avatar? Erscheint bald das Rennspiel Motocross Madness Avatar?

Allem Anschein nach befindet sich derzeit eine neue Episode der Rennspiel-Serie Motocross Madness in der Entwicklung. Bei PlayXBLA sind vor kurzem zwei Screenshots aufgetaucht, die auf eine neue Episode im Xbox-Live-Avatar-Stil hinweisen. Details zum Inhalt des Spiels oder gar eine offizielle Ankündigung liegen bisher allerdings noch nicht vor. Die besagten Bilder findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie.

Dass es sich bei dem Hinweis auf Motocross Madness Avatar um eine Ente handelt, ist relativ unwahrscheinlich. Bereits im April dieses Jahres berichtete das Magazin Fusible, dass Microsoft sich die Markenrechte an einem Spiel mit dem Namen Motocross Madness Avatar hat schützen lassen. Eventuell gibt es im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) erste handfeste Details zu dem Spiel.

Die bisher letzte Episode von Motocross Madness kam im Jahr 2000 für den PC auf den Markt. Das Ursprungsspiel feierte am 14. August 1998 sein Debüt. Für die Entwicklung war damals das Team von Rainbow Studios verantwortlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.