Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy - Release für Nintendo Switch bestätigt, aber vorerst nur in Japan

Die Naruto Shippuden-Collection mit den ersten drei Teilen kommt auch für Nintendo Switch, zumindest in Japan. Ein Release im Westen ist aber wahrscheinlich.

von Mirco Kämpfer,
23.02.2018 11:30 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint für die Switch.Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint für die Switch.

Bandai Namco veröffentlicht Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy auch für die Nintendo Switch. Das geht aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump hervor. Bislang ist der Release aber nur für Japan bestätigt. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Collection, die 2017 für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Enthalten sind die ersten drei Teile der Ultimate Ninja Storm-Serie:

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Scan aus dem Weekly Jump-Magazin.Scan aus dem Weekly Jump-Magazin.

Alle DLCs enthalten, Ultimate Ninja Storm 4 fehlt aber

Die Switch-Version der Trilogy-Collection soll alle Zusatzinhalte bieten, die bereits für die anderen Plattformen erschienen sind. Allerdings müsst ihr auf den letzten Teil der Serie verzichten - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist nicht Bestandteil der Trilogy, sondern lediglich in der Legacy-Collection enthalten. Es bleibt fraglich, warum Bandai Namco daher nicht letztere für die Switch portiert.

Auch wenn es bislang keine Infos gibt, ob und wann die Sammlung auch im Westen erscheint, halten wir einen Europa-Release für wahrscheinlich.

Freut ihr euch auf die Ankündigung?

Quelle: ryokutya


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen