Naughty Dog - Rückkehr - Würden gern wieder Jak & Daxter machen

Entwickler Naughty Dog würde sich früher oder später neben Uncharted auch gern wieder um Jak & Daxter kümmern.

von Michael Söldner,
05.07.2011 09:11 Uhr

Schon seit einigen Jahren macht Entwickler Naughty Dog mit den Ablegern der Uncharted-Reihe auf sich aufmerksam. Firmenchef Evan Wells gab in einem Interview jedoch bekannt, dass man auch gern wieder an die früheren Erfolge mit Jak & Daxter anknüpfen würde.

"In letzter Zeit fragen Fans immer wieder nach einem neuen Jak & Daxter Spiel. Das würde ich wirklich liebend gern machen, die Marke hat immer einen speziellen Platz in unseren Herzen verdient. Wir müssen uns aber vorerst auf Uncharted konzentrieren. Aber irgendwann würde ich wirklich gern zu Jak & Daxter zurückkehren", erklärt Wells.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen