NBA 2K11 - Server werden erst im April 2012 abgeschaltet

Die Proteste der Fans haben anscheinend Wirkung gezeigt: 2K Sports nimmt die Server des Sportspiels NBA 2K11 erst im April 2012 vom Netz.

Anfang dieses Monats gab der Publisher 2K Sports beziehungsweise 2K Games bekannt, dass die Server für das Sportspiel NBA 2K11 gegen Ende November abgeschaltet werden. Diese Entscheidung sorgte bei vielen Fans für Empörung und es gab zahlreiche Proteste. Diese haben ihre Wirkung allem Anschein nach nicht verfehlt.

Wie 2K Sports jetzt laut einem Bericht des Magazins Kotaku verkündete, werden die Server von NBA 2K11 erst im April 2012 abgeschaltet. Eine offizielle Erklärung seitens des Publishers liegt derzeit zwar nicht vor. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Kritik der Fans einen großen Anteil an dieser Entscheidung hat. Ein konkreter Termin für die Abschaltung steht bisher noch nicht fest.

NBA 2K11 360 PS3 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.