Fable-Rückkehr ist offiziell: Microsoft kündigt neuen Teil der RPG-Reihe an

Es gab viele Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Es wird ein neues Fable für Xbox-Konsolen geben! Microsoft hat das soeben auf dem Xbox Games Showcase bestätigt.

von Tobias Veltin,
23.07.2020 18:57 Uhr

Fable kehrt auf die Xbox zurück! Fable kehrt auf die Xbox zurück!

Viele hatten darüber spekuliert und darauf gehofft, jetzt ist es endgültig offiziell: Die Fable-Serie kehrt zurück! Auf dem Xbox Games Showcase bestätigte Microsoft den neuen Teil mit dem schlichten Namen Fable, der wie von vielen bereits vermutet von den Forza Horizon-Machern Playground Games entwickelt wird.

Viele Gerüchte in den letzten Monaten

Fable schwirrte schon seit Monaten durch die Gerüchteküche, immer wieder waren Spekulationen um einen neuen Teil aufgekommen. Die haben sich nun letztendlich bewahrheitet.

Fable soll für die Xbox Series X und die Xbox One erscheinen.

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.