Niedlich oder tödlich? Heute wird richtig sauber gemacht

Wir legen in 2020 los mit Human Fall Flat und Serial Cleaner. Und stellen uns wie jeden Mittwoch zusammen mit euch die Frage: Niedlich oder tödlich?

von Tobias Veltin,
08.01.2020 15:30 Uhr

Wir starten mit Humans Fall Flat und Serial Cleaner ins Jahr 2020. Wir starten mit Humans Fall Flat und Serial Cleaner ins Jahr 2020.

Auch im Jahr 2020 stellen wir uns und euch jeden Mittwoch die Frage: "Niedlich oder tödlich?". Heute starten Ann-Kathrin und Tobi mit zwei Titeln ins neue Jahr, bei denen die Antwort auf diese Frage möglicherweise ziemlich einfach ist. Aber wer weiß, vielleicht steckt in jedem Spiel doch noch eine andere Seite?

Wir starten locker-flockig mit Human Fall Flat, bei dem es unsere Aufgabe ist, einen kniffligen Hindernisparcours zu absolvieren. Da hier angeblich kein Auge trocken bleiben soll, ist der Titel wie gemacht für "Niedlich oder tödlich".

Ebenso übrigens wie der zweite Titel, den wir dann ab 18 Uhr spielen werden. In Serial Cleaner müssen wir uns als Tatortreiniger beweisen und sämtliche Spuren einer Bluttat beseitigen, bevor die Polizei auftaucht. Klingt tödlich? Kann aber möglicherweise auch niedlich sein. Schaltet ein, wenn wir das herausfinden, wir freuen uns auf euch!

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 8. Januar, ab 17 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt?

  • Ab 17 Uhr: Human Fall Flat auf der Xbox One X
  • Ab 18 Uhr: Serial Cleaner auf der Nintendo Switch
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen