Nintendo NX - Hat Division-Entwickler Massive den Controller geleakt?

Die angeblichen Bilder des Controllers für die Nintendo NX werfen die Frage auf, wer hinter dem Leak steckt. Ein NeoGAF-User hat die Bilder analysiert und kommt zum Schluss, dass die Beweise für den Entwickler Massive (The Division) sprechen.

Wurde der angebliche Controller der Nintendo NX tatsächlich von Massive geleakt? Wurde der angebliche Controller der Nintendo NX tatsächlich von Massive geleakt?

Wer hat die angeblichen Bilder des Nintendo-NX-Controllers geleakt? Für diese Frage könnte es nun eine Antwort geben. Denn NeoGAF-User Endless (Betreiber von AllGamesDelta) hat ein Bild genau analysiert und verschiedene Hinweise entdeckt:

Erstens deutet die schwedische Tastatur auf einen schwedischen Entwickler hin, was das Feld etwas einschränkt. Zweitens zeigt das Bild die Reflexion eines Baums, der vor dem Büro steht. Genau solche Bäume finden sich vor dem Hauptquartier des schwedischen Entwicklers Massive, der jüngst The Division veröffentlicht hat.

Der Leak:Angebliche Details und Bilder des NX-Controllers

Da Massive zum Publisher Ubisoft gehört, der für Leaks berüchtigt ist, ist die Vermutung durchaus plausibel. Allerdings gibt es keine definitive Bestätigung, dass Massive tatsächlich für den Leak verantwortlich ist. Offizielle und konkrete Details zur Nintendo NX werden erst zur E3 2016 erwartet.

Nintendo: Alle Konsolen und Handhelds - Themen-Galerie ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.