Nintendo Switch - Gamestop listet 15 bislang unbekannte Spiele im System

Der Spielehändler GameStop hat seinem internen System 15 bislang unbekannte Switch-Titel hinzugefügt. Gut möglich, dass diese Spiele auf der E3 2018 angekündigt werden.

von Tobias Veltin,
11.05.2018 12:55 Uhr

Gamestop listet in seinem System 15 neue Titel für die Nintendo Switch.Gamestop listet in seinem System 15 neue Titel für die Nintendo Switch.

Die E3 2018 wirft so langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Das untrüglichste Anzeichen dafür: Die Anzahl der möglichen Leak-Berichte - wie aktuell der Walmart-Leak - steigt an, die Spekulationen über Neuankündigungen schießen ins Kraut. Und manchmal sorgen auch System-Einträge bei Spielehändlern für Aufregung.

15 unbekannte Switch-Spiele gelistet - aber ohne Titel

So jedenfalls aktuell beim Spielehändler Gamestop geschehen, der seinem internen System 15 neue Spiele für die die Nintendo Switch hinzugefügt hat. Das zumindest zeigt ein Foto, das im Resetera-Forum aufgetaucht ist.

Konkrete Namen werden allerdings nicht genannt, die einzelnen Titel sind lediglich mit "Available SKU" beschrieben, was soviel bedeutet wie "verfügbare Bestandseinheit". Es handelt sich also womöglich um Platzhalter. Die Preise (jeweils knapp 60 Dollar) deuten allerdings auf große Produktionen und keine Indie-Titel hin.

Top 10 Nintendo Switch-Spiele
Das sind die bisher besten Switch-Titel des Jahres

Worum es sich bei den Systemeinträgen genau handelt, kann nur spekuliert werden und auch ob Nintendo wirklich 15 neue Titel ankündigt muss sich erst noch zeigen. Spätestens wenn die E3 2018 im Juni losgeht, werden wir alle schlauer sein.

Die E3 2018 findet vom 12. Juni bis zum 14. Juni statt. Wir sind natürlich sowohl vor Ort als auch daheim vor den Rechnern am Start und halten euch auf den Laufenden!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen