Nintendo Switch - Release-Termin angeblich durch anonyme Quelle bekannt

Der offizielle Releasetermin der Nintendo Switch umfasst den März 2017, nun hat eine anonyme Quelle ein genaues Datum genannt.

von Hannes Rossow,
03.11.2016 12:00 Uhr

Wann kommt die Nintendo Switch? Wann kommt die Nintendo Switch?

Ich sage es gern noch einmal: Nintendo verweigert derzeit offizielle Statements zur Nintendo Switch und vertröstet uns auf den 13. Januar. Dann sollen nämlich Details zu Preis, Release und Spiele-Aufgebot bekannt gegeben werden. Aber in der Gerüchteküche werden derzeit trotzdem Überstunden geschoben.

Mehr:Nintendo Switch - Angeblich doppelt soviel RAM wie die Wii U

So berichtet Laura Kate Dale von Let's Play Video Games, die für den Löwenanteil der Nintendo Switch-Gerüchte verantwortlich zeichnen, dass die Konsole am 17. März 2017 veröffentlicht wird. Sie beruft sich dabei auf eine nicht näher bestimmte Nintendo-Quelle.

Link zum Twitter-Inhalt

Der 17. März gilt für den Release in den PAL-Regionen, was auch Deutschland und Österreich mit einschließt. Der weltweite Launch in allen Region soll in derselben Woche, wenn auch nicht am selben Tag erfolgen. Wir haben bei Nintendo nachgefragt und geben euch ein Update, falls wir Neuigkeiten erfahren.

Bisher umfasst der Releasezeitraum der Nintendo Switch den März 2017.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.