Nioh - Gameplay-Video zeigt neues Gebiet & brutalen Bosskampf

Schaut euch in diesem neuen Gameplay-Video an, wie der Game Director von Nioh in einen Bosskampf gegen eine mysteriöse Schneegestalt verwickelt wird.

Nioh Nioh

Game Director Fumihiko Yasuda versorgt uns mit neun Minuten neuem Gameplay aus dem Action-RPG Nioh, das uns ins schneebedeckte Honnoiji-Gebiet verschlägt. Dort wird er in einen kniffligen Bossfight gegen eine Schneefrau aus der japanischen Mythologie verwickelt, eine sogenannte Yuki-onna.

Link zum YouTube-Inhalt

Nioh erscheint weltweit am 9. Februar 2017 exklusiv für die PS4.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.