Noch in dieser Woche - Ubisoft kündigt neues Ghost Recon-Spiel an

Der Reveal wird am Donnerstag per Livestream erfolgen, möglicherweise handelt es sich um einen Nachfolger von Ghost Recon: Wildlands.

Kündigt Ubisoft am Donnerstag einen Nachfolger für Wildlands an? Kündigt Ubisoft am Donnerstag einen Nachfolger für Wildlands an?

Gerüchte gab es schon länger, jetzt steht es fest: Ubisoft wird noch in dieser Woche ein neues Ghost Recon-Spiel ankündigen.

Der Reveal erfolgt per Livestream und zwar am Donnerstag, 9. Mai 2019 um 20:30 Uhr deutscher Zeit. Ihr könnt den Stream unter anderem auf Ubisofts Youtube und Twitch-Kanälen verfolgen.

Link zum YouTube-Inhalt

Was für ein Ghost Recon wird es?

Der wohl logischste Kandidat ist ein Nachfolger für das 2017 erschienene Ghost Recon: Wildlands. Das erntete für seinen Open World-Ansatz mit viel spielerischer Freiheit nämlich viel positive Kritik, unter anderem auch bei uns im Test.

Ubisofts Für und Wider
Ghost Recon Wildlands im GamePro-Test

Denkbar wäre auch eine Neuaufnahme der Advanced Warfighter/Future Soldier-Subserie, wir halten das allerdings für unwahrscheinlich.

So oder so: Lange dauert es nun nicht mehr, bis wir alle schlauer sind.

Was glaubt ihr wird Ubisoft ankündigen?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.