Okami HD - Neue Gameplay-Szenen aus der Neuauflage aufgetaucht

Kaum wurde Okami HD für PS4, Xbox One und PC angekündigt, folgen die ersten Gameplay-Clips.

von Mirco Kämpfer,
13.09.2017 11:30 Uhr

Okami HD: Seht die ersten Gameplay-Clips.Okami HD: Seht die ersten Gameplay-Clips.

Gestern berichteten wir, dass Okami HD offiziell für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde. Inzwischen gibt es die ersten beiden Gameplay-Videos zur Neuauflage zu sehen. Die Clips sind zwar sind besonders lang, vermitteln aber einen guten Eindruck davon, wie das Spiel aussieht.

Natürlich dürft ihr keine grafischen Wunder erwarten. Okami HD ist kein Remake, sondern lediglich eine aufpolierte Variante des Originals. Immerhin soll es auf der PS4 Pro und später auf der Xbox One X in 4K-Auflösung laufen.

Anbei die beiden Gameplay-Clips:

Okami HD erscheint am 12. Dezember 2017 für PS4, Xbox One und PC - sowohl digital zum Download als auch als Retail-Version im Handel. Unter der News haben wir noch einmal den Ankündigungs-Trailer verlinkt.

Werdet ihr euch Okami HD zulegen?

Okami HD - Ankündigungstrailer zur 4K-Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One 3:10 Okami HD - Ankündigungstrailer zur 4K-Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen