One Piece-Leaks zum kommenden Kapitel 1155 teasen, dass es vor Falkenauge noch einen mächtigeren Schwertkämpfer gab

Das geleakte One Piece-Kapitel hat womöglich nicht nur einen der stärksten Schwertkämpfer, sondern auch einen der furchtlosesten und gefährlichsten Piraten enthüllt.

Dieser Schwertkämpfer hätte es womöglich mit Mihawk aufnehmen oder ihn sogar besiegen können. (Bild: © Eiichiro Oda, Shueisha Toei Animation) Dieser Schwertkämpfer hätte es womöglich mit Mihawk aufnehmen oder ihn sogar besiegen können. (Bild: © Eiichiro Oda, Shueisha / Toei Animation)

Der Manga von One Piece befindet sich momentan mitten in der Elban-Arc, wo mit Kapitel 1154 eine der größten Enthüllungen der Geschichte stattgefunden hat. Eiichiro Oda scheint aber erst so richtig loszulegen, denn die Leaks von Kapitel 1155 haben es jetzt schon in sich.

Spoilerwarnung! In den folgenden Abschnitten werden Einzelheiten zu Rocks D. Xebec und den aktuellen Ereignisse im Manga (Stand: Kapitel 1154/1155) besprochen.

Laut Leaks zu Kapitel 1155 gab es nämlich vor Falkenauge noch einen stärkeren und gefährlicheren Schwertkämpfer: Rocks D. Xebec, der Käpten der Rocks-Piraten und Vater von Marshall D. Teach "Blackbeard".

Der Anime von One Piece geht bald weiter und feiert das mit offiziellem Trailer zum Egghead Arc Video starten 0:30 Der Anime von One Piece geht bald weiter und feiert das mit offiziellem Trailer zum Egghead Arc

Rocks D. Xebec und sein “einzigartiger” Schwertkampfstil

Die groben Leaks wurden wie gewohnt von One Piece-Insider und X-User Pewpiece veröffentlicht, wo er die wichtigsten Punkte des kommenden Kapitels zusammengefasst. Im nächsten Kapitel scheint es hauptsächlich um die Entstehung der Rocks-Piratenbande zu gehen und wie äußerst gefährlich Rocks D. Xebec bereits im Alleingang war.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Besonders die Anmerkung zu Xebecs Kampfstil stach uns ins Auge, denn der Insider beschreibt die Schwertkunst des legendären Piraten als “einzigartig” – nicht eindrucksvoll, mächtig oder weltbewegend, sondern “einzigartig”.

Damit könnte Pewpiece anteasen, dass es sich bei Xebecs Schwertstil entweder um die Kräfte einer Teufelsfrucht handelt oder sein Stil wirklich im Moment unbeschreiblich ist. Da es jedoch noch keine Bilder zum kommenden Kapitel gibt, können wir aktuell nur rätseln, wie das wirklich aussieht.

Rocks D. Xebec könnte DER stärkste Schwertkämpfer vor Falkenauge gewesen sein

Xebecs Gesicht wurde bisher im Anime verschleiert, aber seine Enthüllung in der Serie steht unmittelbar davor. (Bild: © Eiichiro Oda, Shueisha Toei Animation) Xebecs Gesicht wurde bisher im Anime verschleiert, aber seine Enthüllung in der Serie steht unmittelbar davor. (Bild: © Eiichiro Oda, Shueisha / Toei Animation)

Allein die Bestätigung, dass Xebec mit einem Schwert kämpfte und sein Stil "einzigartig" war, ist natürlich nicht genug, um ihn als einen der stärksten Schwertkämpfer der Piratenwelt zu bezeichnen – aber ein Anhaltspunkt dafür sind seine Taten und Verbrechen im Kapitel!

Denn der legendäre Pirat hatte zu seinen Lebzeiten Unglaubliches geleistet. Den Leaks zufolge schaffte es Xebec fünf Könige/Herrscher während der Levely im Alleingang zu entführen und sogar bis zu Imus Blumenzimmer vorzudringen, nur um dem großen, mysteriösen Antagonisten zu drohen, dass er wiederkommen wird.

Als wäre das nicht genug, hat Xebec zu seinen Lebzeiten auch eines der Tore der Gerechtigkeit komplett zerstört und ein Schiff der Himmelsdrachen voller Schätze und Gelder geklaut.

Während einer Levely soll der furchtlose Pirat ebenfalls einen Kampf gegen König Harald ausgetragen haben, wobei die Haki-Zusammenstöße so mächtig waren, dass Pewpiece an den Kampf zwischen Roger und Whitebeard erinnerte – und das alles noch, bevor Xebec seine eigene Crew gründete!

Rocks D. Xebec war also nicht nur ein außergewöhnlicher Schwertkämpfer, sondern auch ein unglaublich furchtloser und gefährlicher Pirat – nicht zu vergessen, dass sich Roger und Garp laut der Geschichte von One Piece zusammentun mussten, um ihn auf God Valley zu besiegen.

Wie war eure Reaktion zur großen Enthüllung von Rocks D. Xebec und wurde er euren Erwartungen gerecht?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.