One Piece-Leak zu Kapitel 1.163 enthüllt, wer alles gegen Imu in der Vergangenheit auf God Valley gekämpft hat und die kennt ihr alle

Einige der bekanntesten Charaktere in One Piece haben es schon einmal mit Imu aufgenommen und das ist alles auf God Valley passiert.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Gegen Imu haben schon so einige legendäre Priaten und Figuren gekämpft. (© Bild: Eiichiro Oda, Shueisha Toei Animation) Gegen Imu haben schon so einige legendäre Priaten und Figuren gekämpft. (© Bild: Eiichiro Oda, Shueisha / Toei Animation)

Spoilerwarnung! In den folgenden Abschnitten befinden sich Spoiler zum God Valley-Vorfall.

Alle Figuren, die es mit Imu auf God Valley aufgenommen haben – Ihr kennt sie alle!

Widersprüchlich zur offiziellen Geschichte in der Welt von One Piece sollen sich die Ereignisse auf God Valley laut Leaks zu Kapitel 1.163 (via X) ganz anders abgespielt haben. Demnach haben sich Roger, Rocks und Garp nach anfänglichen Kämpfen zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen: Imu – im Körper von Sankt Saturn.

Wie bereits auf der vorherigen Seite erwähnt, hatte Imu einen unerwarteten Auftritt auf God Valley und wurde zum eigentlichen Hauptantagonisten des Vorfalls. Doch noch bevor Roger und Garp sich dem Kampf zwischen Rocks und Imu anschlossen, wurde der legendäre Rocks-Piratenanführer schon von drei weiteren seiner Mitglieder*innen unterstützt: Big Mom, Kaido und Edward Newgate (Whitebeard).

Damit wären Big Mom, Kaido, Whitebeard, Garp, Roger und Rocks D. Xebec bereits vor 38 Jahren auf God Valley Imu persönlich im Körper von Sankt Saturn begegnet – und haben es sogar teilweise überlebt. Roger und Garp sollen laut offiziellen Aufzeichnungen Rocks getötet haben. Die Wahrheit könnte aber deutlich komplexer sein.

Wie ist eure Meinung zum unerwarteten Wendepunkt und was glaubt ihr, ist nach Rocks Verwandlung auf God Valley passiert?

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.