PAIN - Erneuter Release als Free2Play-Spiel angekündigt

Sony wird das PlayStation-3-Spiel PAIN nochmals veröffentlichen - und zwar in einem Free2Play-Gewand. Konkrete Details sind bisher allerdings kaum bekannt.

von Andre Linken,
25.10.2013 16:44 Uhr

PAIN erscheint als Free2Play-Spiel. PAIN erscheint als Free2Play-Spiel.

Das PlayStaiton-3-Spiel PAIN, das ursprünglich im Jahr 2007 auf den Markt kam, wird neu veröffentlicht. Dies gab Sony im Rahmen eines Events in Brasilien bekannt.

Im Gegensatz zum Original kümmert sich das Team von QB9 um die Neuauflage, von der bisher so gut wie keine Details bekannt sind. Fakt ist, dass die Entwickler die Spielmechanik unangetastet lassen werden und es ein bisher nicht näher beschriebenes Free2Play-Modell geben wird.

Einen konkreten Release-Termin hat Sony bisher noch nicht verraten. Wir gehen jedoch von einer Veröffentlichung im nächsten Jahr aus. Auch Screenshots von der Neuauflage gibt es bisher noch nicht. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, findet ihr diese umgehend auf GamePro.de.

PAIN - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.