PlayStation 3 - Neues Modell - CECH-3000B ist leichter und sparsamer

Im Juni plant Sony den Verkaufsstart einer neuen Version der PlayStation 3 mit geringerer Leistungsaufnahme.

von Julian Freudenhammer,
20.06.2011 11:58 Uhr

Leichter und sparsamer: Das neue PlayStation 3 Modell Leichter und sparsamer: Das neue PlayStation 3 Modell

Nachdem erste Informationen zu Sonys neuem PlayStation 3-Modell geleakt sind, wurde das neue Modell jetzt auch offiziell vom Konzern angekündigt. Die neue Version CECH-3000B ist 400 Gramm leichter und zieht im Gegensatz zu den 230 Watt des Vorgängers nur noch 200 Watt aus der Steckdose. Die restliche Hardware bleibt identisch, auch am Preis soll sich laut Sony nichts ändern. Die Neue Version soll noch im Juni diesen Jahres an Händler ausgeliefert werden und ist bisher nur in der Farbe » Charcoal Black« angekündigt. Zusätzlich soll die »Tales of Xillia X Edition« der Konsole mit verändertem Design im Bundle mit dem gleichnamigen Spiel erscheinen. Ob letztere auch außerhalb Japans verfügbar sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.