Wir haben Raven Strike, den ersten Story-DLC für Ghost Recon: Future Soldier im Test. Die neuen Missionen wollen wieder näher ran ans ursprüngliche Spielprinzip. Kommt jetzt der Taktik-Herausforderung, die im Hauptspiel fehlte?
Ist das aktuelle Wrestlinggeschehen zu langweilig? THQ scheint dieser Auffassung zu sein und lässt die legendäre Attitude-Ära auferstehen. Wir haben WWE ‘13 für PlayStation 3 und Xbox 360 angespielt.
Open-World-Action in der Millionen-Metropole: Sleeping Dogs würzt das GTA-Prinzip mit Martial-Arts-Kämpfen und schickt uns als Undercover-Cop nach Hong Kong. Wir haben Sleeping Dogs in Hamburg angespielt.
Bullige Alien-Invasoren, Widerstandskämpfer, Deckungssystem und doch kein Gears of War: In Inversion steht die Welt Kopf. Warum das so ist zeigen wir euch in unserer Vorschau für PlayStation 3 und Xbox 360.
Taktik trifft Arcade-Action: Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier zielt auf die Balance der Extreme und landet im Test für PS3 und Xbox 360 einen Volltreffer.
Ihr habt bei Heavy Rain geheult? Macht nichts, wir auch. Welche Titel noch auf die Tränendrüse drücken, und warum das so wichtig ist, erfahrt ihr in unserem herzergreifenden Emotions-Special.
Für den Test der Arcade-Fliegerei Top Gun: Hard Lock für PS3 und Xbox 360 haben wir uns ins Cockpit eines F14-Kampfjets gewagt. Aber hat sich der gewagte Ausflug auch gelohnt?
Ein Jahr nach dem PC-Release kommt The Witcher 2: Assassins of Kings auf die Xbox 360 und wir haben diese Enhanced Edition im Test. Auf geht es in die düstere Fantasy-Rollenspielwelt des weißen Wolfes!
Das technische Vorzeige-Rollenspiel um den Hexer Gerald von Riva hat den Sprung auf die Konsole geschaft. Wie sich die Xbox 360-Fassung in technischer Hinsicht gegen die ein Jahr alte PC-Version schlägt, klären wir in unserem Plattformvergleich.
Bullet-Time, Quickdraw oder Reflex Time: Viele Spiele setzten nicht nur aus Gründen der Inszenierung auf hübsche Zeitlupen-Effekte. Dass Zeitraffer, Slow-Motion und Co auch als Gameplay-Element funktioniert, zeigen wir in unserem Special.
Die Halo-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spiele-Serien aller Zeiten. Wir werfen einen Blick auf die bisherige Historie der Shooter-Serie um den Supersoldaten Master Chief.
Am 23. März feierte die PlayStation 3 ihren fünften Geburtstag in Deutschland. Wir würdigen den europäischen Verkaufsstart mit einem Rückblick und gratulieren dem Branchenriesen Sony zum Erfolg seiner bisher dritten Heimkonsole.
Der Jung-Ninja Naruto hat neben seinem Debüt im gleichnamigen Manga und der international erfolgreichen Anime-Serie auch seinen festen Platz im Beat 'em Up-Genre. Ob das neue Ultimate Ninja Storm Generations auch reinhaut, erfahrt ihr in unserem Test.
Arc System Works schickt den nächsten Teil der BlazBlue-Reihe ins Rennen. Was das quietschbunte Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift Extend von seinem Vorgänger unterscheidet, erfahrt ihr in unserem Test.
In Army Corps of Hell führen wir als dunkler Lord eine Goblin-Armee in die Schlacht. Ob das Overlord-Prinzip auch auf der Vita funktioniert, klären wir in unserem Test zum Strategiespiel.
Zusammen was zusammen gehört? Wir haben das Crossover-Prügelspiel Street Fighter X Tekken für PS3 und Xbox 360 angespielt und uns mit Kämpfern aus beiden Lagern die Köpfe eingeschlagen.
Auf der dunklen Seite der Macht: Für unsere Vorschau von Resident Evil: Operation Raccoon City haben wir uns unsere USS-Uniform übergestülpt und Überlebende, Zeugen sowie haufenweise Zombies erledigt.
Der Halbgott Asura ist mächtig sauer und hat allen Grund dazu. In unserer Preview haben dem Wüterich bei seinen Gefühlsausbrüchen über die Schulter geschaut.
2D ist nicht tot. Das Entwicklerstudio Reverge Labs verbindet anspruchsvolle Prügelei mit knuffiger 2D-Optik. Ob's funktioniert erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Die Comichelden Tim und Struppi kehren nach Jahren der Abwesenheit auf die Leinwand und ins Wohnzimmer zurück. Ob die Spielumsetzung zum Film taugt, erfahrt ihr im Test.
Homefront 2 soll nach den bisherigen Veröffentlichungen des Studios wie Far Cry, Crysis und Crysis 2 nicht weniger als das »bisher beste Spiel« des Entwicklers werden.