PlayStation 4 - 15.000 Dollar für eine Anniversary-Edition bezahlt

Bei der Online-Auktionsplattform Ebay wurde vor kurzem ein Exemplare der limitierten PlayStation-4-Anniversary-Edition für 15.000 Dollar verkauft.

von Andre Linken,
09.12.2014 08:47 Uhr

Bei Ebay wurde ein Exemplare der »PlayStation 4 Anniversary Edition« für 15.000 Dollar verkauft. Bei Ebay wurde ein Exemplare der »PlayStation 4 Anniversary Edition« für 15.000 Dollar verkauft.

Die streng limitierte Anniversary-Edition der PlayStation 4 ist sehr begehrt. Das macht jetzt auch eine erst kürzlich abgeschlossene Ebay-Auktion in den USA ziemlich deutlich.

Auf der Online-Auktionsplattform hat der Benutzer »Technologysupp« ein Exemplar dieser seltenen Sonderedition zum Verkauf angeboten. Das Gebot des Auktionsgewinners lag letztendlich bei beachtlichen 15.000 Dollar. Laut Aussage des Verkäufers gegenüber dem Magazin Gamer Headlines hat der Käufer den fälligen Betrag umgehend via PayPal bezahlt und wartet jetzt auf seine Konsole. Das wird jedoch etwas länger dauern als ursprünglich gedacht. Denn »Technologysupp« kann das Exemplar aufgrund einer Lieferverzögerung erst gegen Ende Dezember verschicken. In der Auktion war noch der Zeitraum vom 9. bis zum 13. Dezember angegeben. Doch das scheint den Käufer aktuellen Informationen zufolge nicht zu stören.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir nochmals auf unsere große Verlosung bei GamePro.de hinweisen. Wir verlosen zwei der begehrten Anniversary Editions der PS4 unter unseren Usern! Schreibt uns einfach euer bestes PlayStation-Erlebnis aller Zeiten und eine Begründung, warum ausgerechnet ihr die PlayStation 4 Anniversary Edition gewinnen solltet! Um teilzunehmen, schickt bis zum 18. Dezember 2014 eine Email mit eurem Text und einem Foto von euch an brief@gamestar.de mit dem Betreff »PS4 Anniversary Edition Gewinnspiel«.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen