PlayStation All-Stars Battle Royale - Release-Termin & Vorbesteller-Boni

Mittlerweile wurde der offizielle Release-Termin des Beat 'em Ups PlayStation All-Stars Battle Royale bekannt gegeben. Zudem wurden die Vorbesteller-Boni enthüllt, als auch zwei neue Kämpfer vorgestellt.

von Sebastian Klix,
07.07.2012 18:30 Uhr

Zu den bereits bekannten Kämpfern gestellen sich nun auch unter anderem das Sony-Maskottchen Toro sowie Tekken-Veteran Heihachi hinzu.Zu den bereits bekannten Kämpfern gestellen sich nun auch unter anderem das Sony-Maskottchen Toro sowie Tekken-Veteran Heihachi hinzu.

Mittlerweile wurde der angepeilte Release-Termin des Beat 'em Ups PlayStation All-Stars Battle Royalevon Sony bekannt gegeben. So wird das Spiel in Europa am 24. Oktober 2012 für PlayStation 3 und die Vita erscheinen.

Im fertigen Spiel können wir für die Kämpfer zwar weitere Outfits freischalten, wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog nachzulesen ist erhalten Vorbesteller jedoch für jeden Charakter weitere, exklusive Kostüme. Die an der Pre-Order-Aktion teilnehmenden Händler wurden zwar noch nicht genau genannt, zumindest auf Amazon.com ist der Bonus aber erhältlich, weshalb wir vermuten, dass auch Amazon Deutschland zu den entsprechenden Distributoren gehören wird.

Zu guter Letzt stellten die Entwickler auf der EVO in Las Vegas noch zwei weitere Charaktere vor, die sich zur prominenten Kämpfer-Riege von PlayStation All-Stars Battle Royale hinzugesellen werden. Dabei handelt es sich zum einen um Heihachi Mishima (Tekken), als auch Toro, Sonys japanisches Maskottchen.

Bisher bekannt waren Halbgott Kratos (God of War), Nathan Drake (Uncharted), Colonel Radec (Killzone), der Big Daddy (Bioshock), Sly Cooper, Sweet Tooth (Twisted Metal), die Fat Princess und PaRappa The Rapper.

All-Stars Battle Royale - E3-Material 1:39 All-Stars Battle Royale - E3-Material


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen