PlayStation Vita - Namco Bandai bestätigt Launch-LineUp

Der Publisher steuert drei Vita-Ableger bekannter Marken zum Europa- und US-Release der Hosentaschen-Konsole bei.

von Denise Bergert,
24.10.2011 10:34 Uhr

Publisher Namco Bandai hat heute sein Launch-LineUp für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita vorgestellt. So können Käufer der Hosentaschen-Konsole ihre Spiele-Bibliothek um den Vita-Ableger des Rennspiels Ridge Racer, den Geschicklichkeitstitel Touch My Katamari oder das Action-Adventure Shinobido 2: Revenge of Zen erweitern. Das Ninja-Game stammt von den Tenchu-Machern aus dem Hause Acquire.

Laut Namco Bandai sollen alle drei Spiele zum Launch der Hosentaschen-Konsole in den USA und Europa am 22. Februar 2012 in den Händlerregalen zu finden sein. Ob der Publisher derzeit noch an weiteren Titeln für die PlayStation Vita arbeitet, ist unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.