PlayStation x Nike - Neue Sneaker im PS1-Look geleakt, so sehen sie aus

Es gibt wohl bald noch mehr PlayStation-Sneaker von Nike. Frisch geleakte Bilder zeigen den PG 2.5 in zwei unterschiedlichen Versionen.

von David Molke,
17.10.2018 14:10 Uhr

So sollen die neuen PlayStation-Sneaker von Nike aussehen (Quelle: twitter.com/py_rates). So sollen die neuen PlayStation-Sneaker von Nike aussehen (Quelle: twitter.com/py_rates).

Sneakers und Gaming passen zusammen wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge: Es gibt unzählige Kombinationen.

Nachdem sich bereits die ersten PlayStation-PG-Sneaker von Nike größter Beliebtheit erfreut haben, gibt es jetzt anscheinend zwei neue Ausführungen in unterschiedlichen Colorways.

Leak zeigt die neuen PlayStation-Sneaker

Sony und Nike tun es noch einmal: Offenbar waren die Beteiligten mit den letzten Ergebnissen so zufrieden, dass sie den Erfolg wiederholen wollen.

Über den Twitter-Account py_rates sind jetzt neue Bilder geleakt, die die offenbar bald kommenden Sneaker zeigen.

Da wäre zum einen der klassische Retro-Look, der sich an der klassischen Farbkombination der PS1 orientiert.

So sehen die neuen PlayStation-Schuhe aus:

Link zum Twitter-Inhalt

Dieser Retro-Colorway soll dabei nicht nur den großen 'Männer'-Größen vorbehalten bleiben. Angeblich kommen sie auch in einer GS-Version auf den Markt, die dann wohl rund 90 US-Dollar kostet.

Die anderen, neuen PlayStation-Sneaker sehen so aus:

Link zum Twitter-Inhalt

Für schlappe 110 US-Dollar gehören sie euch. Im Vergleich zu den kürzlich aufgetauchten Jordans im Game Boy-Look ein echtes Schnäppchen. Die sind für über 1.300 US-Dollar zu haben gewesen, waren allerdings auch auf nur zehn Paar limitiert.

Auch die offiziellen Dragon Ball Z-Sneaker von Adidas sorgen aktuell immer wieder für einigen Wirbel. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen zu den einzelnen Charakteren. Wann welche erscheinen sollen, könnt ihr hier nachlesen:

Adidas x Dragon Ball Z
Das sind die offiziellen Sneaker von Shenlong

Wie gefallen euch die neuen PlayStation-Sneaker?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.