PlayStation 4 - Drei PS2-Klassiker für Neuveröffentlichung geprüft

Das Pan European Game Information Board (PEGI) hat vor kurzem drei PlayStation-2-Klassiker für einen Release auf der PlayStation 4 geprüft. Dabei handelt es sich um Ape Escape 2, Dark Chronicle sowie Twisted Metal: Black.

von Andre Linken,
14.09.2015 11:51 Uhr

Drei PS2-Spiele - darunter Ape Escape 2 - erscheinen wohl demnächst für die PlayStation 4.Drei PS2-Spiele - darunter Ape Escape 2 - erscheinen wohl demnächst für die PlayStation 4.

In naher Zukunft werden nach mehreren PlayStation-3-Spielen auch einige PS2-Klassiker für die PlayStation 4 veröffentlicht. Darauf lassen zumindest die aktuellen Einträge beim Pan European Game Information Board (PEGI) schließen.

Demnach wurden vor kurzem drei solche PlayStation-2-Spiele für eine Neuveröffentlichung geprüft und mit einer entsprechenden Alterseinstufung versehen. Konkret handelt es sich dabei um das Actionspiel Twisted Metal: Black aus dem Jahr 2001 sowie das Rollenspiel Dark Chronicle und das Plattform-Spiel Ape Escape 2, die beide im Jahr 2003 auf den Markt kamen.

Wann genau diese Spiele für die PlayStation 4 erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt. Zudem gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung dieser Re-Release-Versionen seitens Sony, so dass die PEGI-Angaben vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Ape Escape 2 ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen