Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Demo angekündigt

Nintendo hat eine Demo-Version für das kommende Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir angekündigt. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher aber ebenso wenig, wie Details zu den Inhalten.

von Tobias Ritter,
15.09.2014 09:35 Uhr

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir bekommt eine Demo-Version. Details dazu sind aber noch rar gesät. Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir bekommt eine Demo-Version. Details dazu sind aber noch rar gesät.

Wie die englischsprachige Webseite gamespot.com berichtet, wird der kommende Actiontitel Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir für den Nintendo 3DS eine Demo-Version erhalten. Das Besondere daran: Die Inhalte dieser Anspielfassung werden im finalen Spiel nicht enthalten sein.

Viele Details zu diesen Inhalten sind bisher aber noch nicht bekannt. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass die Spieler im Demo-Verlauf einem bekannten Pokémon begegnen können, das nun zur Mega-Entwicklung fähig ist. Außerdem soll sich dieses Pokémon in die Vollversion von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir übertragen lassen. Ebenso übrigens, wie auch alle anderen Gegenstände.

Veröffentlicht werden soll die Demo-Version zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir noch vor dem 28. November 2014. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Allerdings wird zum Herunterladen der Anspielfassung ein spezieller Code benötigt, was wohl auf eine Art Promotion-Aktion hindeutet. Auch dazu soll es aber demnächst konkrete Informationen geben.

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Entwicklungen 2:31 Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Entwicklungen

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen