Portal 2 - Neuer Koop-DLC für die PlayStation 3 veröffentlicht

Speziell auf den Motion-Controller PlayStation Move ist ein neuer Koop-Kampagnen-DLC zu Portal 2 ausgelegt, der ab sofort für die PlayStation 3 erhältlich ist. Besitzer des In-Motion-DLCs erhalten die neuen Inhalte kostenlos.

Neue Inhalte für bewegungsfreudige PS3-Besitzer: Die neue Koop-Kampagne "Non-Emotional Manipulation" für Portal 2 setzt auf den Motion-Controller PS Move. Neue Inhalte für bewegungsfreudige PS3-Besitzer: Die neue Koop-Kampagne "Non-Emotional Manipulation" für Portal 2 setzt auf den Motion-Controller PS Move.

Non-Emotional Manipulation heißt eine neue Koop-Kampagne für Portal 2, die ab sofort kostenlos für Besitzer einer PlayStation 3 erhältlich ist - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. Wie schon der DLC Portal 2 In Motion wurden die neuen Inhalte einmal mehr auf die Anforderungen der Bewegungssteuerung PlayStation Move abgestimmt.

Der In-Motion-DLC ist dann auch Voraussetzung dafür, die neue Kampagne kostenlos zu erhalten. Wer das 2011 veröffentlichte Download-Paket noch nicht besitzt, darf aktuell zu einem vergünstigten Preis zugreifen: Sowohl Portal 2 als auch In Motion sind im PlayStation Store vorübergehend um 20 Prozent reduziert. PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten sogar einen Rabatt von 40 Prozent.

Die neuen Inhalte, die sowohl im lokalen Splitscreen-Modus als auch online genutzt werden können, sollen übrigens im Laufe des heutigen Tages mit einem Patch über das PlayStation Network ausgeliefert werden.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.