Portal 2 - Screenshots - Bilder von den riesigen Levels

Wie werden wohl die Schauplätze in dem 3D-Puzzlespiel Portal 2 aussehen? Eine Antwort auf diese Frage geben die neuen Screenshots - zumindest teilweise.

Während die Veröffentlichung des Action-Puzzlespiels Portal 2 mit großen Schritten immer näher rückt, hat der Entwickler Valve jetzt einige neue Screenshots veröffentlicht. Die besagten Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren euch einige der Levels, die teilweise riesige Ausmaße haben. Außerdem bekommt ihr den weiblichen Hauptcharakter etwas näher zu Gesicht.

Allerdings müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben, ehe ihr abermals durch die Portale schreitet und dabei zahlreiche Rätsel löst. Der Release von Portal 2 ist derzeit für den 21. April 2011 geplant.

» Die neuen Screenshots von Portal 2 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.