Prey - Update 1.05 ist da & soll PS4-Technikprobleme beheben

Der Patch kümmert sich unter anderem um die Framerate-Stotterer und das Tearing der PS4-Version.

von Tobias Veltin,
04.08.2017 15:30 Uhr

Update 1.05 für Prey ist da. Update 1.05 für Prey ist da.

Ab sofort ist das Update 1.05 für Prey verfügbar. Von dem Patch dürften vor allem Besitzer der PS4-Version des Spiels profitieren, denn er soll sich auch um die Technik-Problemchen der Prey-PS4-Fassung kümmern.

Schon zum Launch litt der Titel auf der PS4 und dem spürbaren Input Lag, der durch folgende Updates zwar behoben wurde, dafür schlichen sich aber Technik-Wehwehchen ein. Die Framerate lief beispielsweise nicht immer stabil, außerdem kam es zu Bildzeilenreißen (Tearing). Mit dem Update 1.05 sollen diese Probleme nun behoben werden.

Mehr:Dieser Plot-Twist hätte euch im gecancelten Sequel von Prey erwartet

Daneben kümmert sich der Patch hauptsächlich um die Beseitigung von diversen Bugs und Crashes sowie anderen kleinen Anpassungen. Eine komplette Liste aller Patch-Notes findet ihr hier.

Prey - Test-Video zum Alien-Shooter à la Bioshock 7:21 Prey - Test-Video zum Alien-Shooter à la Bioshock

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.