PS Plus - Aktuell spart ihr 25 Prozent auf das Jahresabo

Sony hat im PS Store ein Angebot gestartet: Derzeit spart ihr für ein Jahres-Abo von PS Plus 25 Prozent.

von Mirco Kämpfer,
02.03.2018 14:25 Uhr

PS Plus: Spart aktuell 25 Prozent auf das Jahresabo. PS Plus: Spart aktuell 25 Prozent auf das Jahresabo.

Sony hat die Jahresmitgliedschaft für PS Plus temporär im Preis gesenkt und das entsprechend an mehrere Händler weitergegeben. Bei Amazon spart ihr derzeit 25 Prozent beim Kauf des Jahresabonnements, das somit nur noch 45 Euro statt 60 Euro kostet. Das Angebot läuft noch bis zum 23. März 2018 um 11 Uhr.

15 Euro auf PS Plus-Jahresabo sparen

Egal, ob euer aktuelles Abo bald ausläuft oder ihr einfach schon mal voraus planen wollt, das Schnäppchen lohnt sich. Gerade im Hinblick darauf, dass ihr im aktuellen Monat Bloodborne als Gratisspiel erhaltet.

PS Plus 12 Monate für 44,99 Euro bei Amazon

PS Plus 12 Monate für 44,99 Euro bei MediaMarkt

Neben den genannten Händlern findet ihr das Angebot auch im PlayStation-Store. Eine PS Plus-Mitgliedschaft ist auf der PS4 Voraussetzung, um Spiele im Multiplayer zocken zu können. Doch damit nicht genug.

Als PS Plus-Mitglied erhaltet ihr weitere Vorteile:

  • 10 GB Cloud-Speicher
  • exklusive Rabatte im PS Store
  • Vorabzugang für Demos und Betas
  • kostenlose PS Plus-Spiele

Solltet ihr noch kein Abo haben, lohnt sich der Kauf jetzt, denn die PS Plus-Gratisspiele im März 2018 können sich wirklich sehen lassen.

Übrigens stellt Sony seinen PS Plus-Service bald um: Ab 2019 gibt es nur noch PS4-Titel als Gratisspiele.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.