PS Plus - Gratis-Spiele für Januar 2018 eventuell vorzeitig geleaked

Die kostenlosen Spiele für PS Plus im Januar 2018 könnten vorzeitig geleaked sein und zwei echte Highlights versprechen.

von Rae Grimm,
24.12.2017 12:06 Uhr

Die möglichen PS Plus-Spiele für Januar sind geleaked. Die möglichen PS Plus-Spiele für Januar sind geleaked.

Wenn wir der holländischen Facebook-Seite von PlayStation glauben schenken dürfen, dann erwarten uns im Januar 2018 ein paar Highlights bei PS Plus. Das mögliche Lineup der monatlichen Gratisspiele leakte dort verfrüht in einem Video.

Update: Mittlerweile hat Sony die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Januar 2018 offiziell bestätigt.

Ein Screenshot auf Reddit zeigt, dass zu den monatlichen Spielen im Januar 2018 nicht nur weiterhin der PlayLink-Titel That's You gehört, sondern außerdem Batman: The Telltale Series sowie Deus Ex: Mankind Divided, der aktuelle Teil der Deus Ex-Reihe.

Bevor ihr euch zu sehr freut, denkt daran, dass dieser Leak bisher unbestätigt ist und das offizielle Lineup für die Gratis-Spiele für Januar erst am 27. Dezember bekannt gegeben wird. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass die kommenden PS Plus-Titel vorzeitig geleaked wurden.

Mehr:PS4 - Sony verschenkt Geld & Weihnachts-Themes an zufällige User

Falls ihr euch auf die beiden möglichen Titel vorbereiten wollt, könnt ihr hier unseren Test zu Deus Ex: Mankind Divided durchlesen und erfahrt hier, warum Telltale das Beste ist, das Batman passieren konnte.

Was haltet ihr von den möglichen Gratis-Spielen für PS Plus im Januar?

Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer 1:32 Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.