Adventskalender 2019

PS Plus im Januar 2018 - Das sind die Gratis-Spiele für PS4, PS3 & PS Vita

Sony hat die kostenlosen Games für PS Plus-Nutzer bekannt gegeben, die im Janur 2018 verfügbar sein werden.

von Tobias Veltin,
27.12.2017 17:30 Uhr

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018. Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018.

Das Jahr 2017 ist fast vorbei, mit den kostenlosen PS Plus-Spielen geht es aber natürlich auch im nächsten Jahr weiter. Die Titel für den Januar 2018 hat Sony nun offiziell bekannt gegeben.

Zu den Gratis-Games zählen dabei etwa die PS4-Spiele Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series, für die PS3 könnt ihr euch unter anderem Sacred 3 kostenlos herunterladen. Damit bestätigt sich auch der Leak von Heiligabend, bei dem bereits einige der Spiele durchgesickert waren.

Nachfolgend haben wir alle Gratis-Spiele für PS Plus-Nutzer im Januar 2018 für PS4, PS3 und PS Vita aufgelistet.

Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018

Oben stehende Titel aus dem Plus-Programm könnt ihr ab dem 2. Januar 2018 im PS Store kostenfrei herunterladen. Wer bis dahin noch schnell die kostenlosen PS Plus-Titel aus dem Dezember abgreifen will - zum Beispiel die Darksiders 2 - Deathinitive Edition - findet hier eine Übersicht.

Welche Titel werdet ihr euch gönnen?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen