PS Plus im Januar 2018 - Das sind die Gratis-Spiele für PS4, PS3 & PS Vita

Sony hat die kostenlosen Games für PS Plus-Nutzer bekannt gegeben, die im Janur 2018 verfügbar sein werden.

von Tobias Veltin,
27.12.2017 17:30 Uhr

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018. Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018.

Das Jahr 2017 ist fast vorbei, mit den kostenlosen PS Plus-Spielen geht es aber natürlich auch im nächsten Jahr weiter. Die Titel für den Januar 2018 hat Sony nun offiziell bekannt gegeben.

Zu den Gratis-Games zählen dabei etwa die PS4-Spiele Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series, für die PS3 könnt ihr euch unter anderem Sacred 3 kostenlos herunterladen. Damit bestätigt sich auch der Leak von Heiligabend, bei dem bereits einige der Spiele durchgesickert waren.

Nachfolgend haben wir alle Gratis-Spiele für PS Plus-Nutzer im Januar 2018 für PS4, PS3 und PS Vita aufgelistet.

Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar 2018

Oben stehende Titel aus dem Plus-Programm könnt ihr ab dem 2. Januar 2018 im PS Store kostenfrei herunterladen. Wer bis dahin noch schnell die kostenlosen PS Plus-Titel aus dem Dezember abgreifen will - zum Beispiel die Darksiders 2 - Deathinitive Edition - findet hier eine Übersicht.

Welche Titel werdet ihr euch gönnen?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.