PS Plus im November 2018 - Ihr könnt die Gratis-Spiele jetzt laden

Yakuza Kiwami und weitere kostenlose PlayStation Plus-Spiele für PS4, PS3 und Vita sind jetzt live. Das sind ihre Download-Größen.

von Linda Sprenger,
06.11.2018 12:15 Uhr

Die neuen PS Plus-Spiele sind jetzt da. Die neuen PS Plus-Spiele sind jetzt da.

Nach der Ankündigung der kostenlosen PS Plus-Spiele für November 2018 folgt nun das Store-Update. Wer die Gratis-Spiele des Monats herunterladen will, der findet sie jetzt im PlayStation Store.

Hinweis: Die Spiele werden derzeit noch nicht als gratis angezeigt. Legt ihr sie aber in den Warenkorb, sind sie kostenlos.

In der unteren Tabelle haben wir alle aktuellen Gratis-Spiele samt Download-Liste für euch aufgeführt.

Alle PlayStation Plus-Spiele im November 2018

Spiel

Größe

20.34 GB

13.51 GB

671.15 MB

107.19 MB

Burly Men at Sea (PS4, Vita)

578.59 MB

Roundabout (PS4, Vita)

5.24 GB

Wichtig: Die Angaben für die Download-Größe stammen aus dem PS Store und können wegen zusätzlicher Updates abweichen.

Bei welchen Spielen lohnt sich der Download?

Yakuza Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition sind die beiden PS4-Headliner des Monats, doch sind sie überhaupt etwas für euch?

Damit ihr einschätzen können, ob sich der Download für euch lohnt oder nicht, haben wir beide Gratis-Titel etwas genauer unter die Lupe genommen und stellen sie euch hier mit Pro und Contra vor:

Lohnt sich PS Plus im November?
Das steckt hinter den neuen Gratis-Spielen

Yakuza Kiwami - Trailer zum Remake für PS3 und PS4 2:01 Yakuza Kiwami - Trailer zum Remake für PS3 und PS4

Welche Spiele ladet ihr euch diesen Monat herunter?

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.