PS Plus im Oktober 2018 - Kostenlose PS4-Spiele eventuell geleakt

Ein Reddit-User ist im PlayStation Store möglicherweise auf die PS4-Games für den PS Plus-Monat Oktober gestoßen. Genießt diesen angeblichen Leak aber mit Vorsicht.

PS Plus im Oktober mit Diablo 3 und Nioh? PS Plus im Oktober mit Diablo 3 und Nioh?

Die Ankündigung der kostenlosen PlayStation Plus-Spiele für den Monat Oktober steht erst in der nächsten Woche an.

Ein angeblicher Leak will die beiden PS4-Headliner des neuen Monats aber jetzt schon verraten.

PS Plus im Oktober mit Nioh und Diablo 3?

Ein Reddit-User ist im PS Store auf die Cover der beiden Action-RPGs Diablo 3: Eternal Collection und Nioh gestoßen.

Warum denkt der User, dass sie zum PS Plus-Lineup gehören? Unten jeweils in der linken Ecke sehen wir ein kleines gelbes Rechteck, das zum typischen PS Plus-Banner gehören könnte, der die Spiele des monatlichen Lineups kennzeichnet.

Das könnte ein Bug sein und die beiden PS4-Headliner tatsächlich voreilig verraten.

Das auf Reddit gepostete Bild. Das auf Reddit gepostete Bild.

Doch Achtung: Das gepostete Bild könnte aber auch ein Photoshop-Fake sein. In der Vergangenheit machten Spieler im Netz immer mal wieder durch Fakes auf sich aufmerksam.

Gewissheit haben wir erst nach der offiziellen Bekanntgabe.

PS Plus im September 2018
Das sind die aktuellen Gratis-Spiele

Wann werden die neuen PS Plus-Games verkündet?

In der nächsten Woche gibt Sony die neuen PS Plus-Titel für den Monat Oktober 2018 bekannt. Hier die voraussichtlichen Daten:

  • Offizielle Bekanntgabe der PS Plus Spiele: Mittwoch, 26. September 2018
  • Voraussichtliche Zeit: 17:30 Uhr.

Warten wir also bis zur offiziellen Verkündung ab. Spätestens dann erfahren wir, ob wir uns als Abonnenten im Oktober wirklich Diablo 3 und Nioh herunterladen können.

PS1 Mini angekündigt
Spiele, Inhalt und mehr: Alles, was ihr über PlayStation Classic wissen müsst

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.