PS Plus Premium im September 2022: Auf diese neuen Klassiker könnt ihr euch freuen

Nachdem PS Plus Premium im letzten Monat komplett leer bei exklusiven Spielen ausging, gibt es diesen Monat wieder ein paar Klassiker. Und die lohnen sich durchaus.

Im September bekommen wir Sly Cooper und mehr bei PS Plus Premium. Im September bekommen wir Sly Cooper und mehr bei PS Plus Premium.

Im August war das PS Plus-Aufgebot für Premium-Nutzer*innen doch eher enttäuschend. Zu den neuen Spielen gehörte nämlich kein einziger Klassiker und damit auch kein Titel exklusiv für die teuerste Abo-Variante. Im September sieht das allerdings schon viel besser aus. Diesen Monat bekommen wir nämlich gleich sechs Klassiker-Neuzugänge, so viel wie seit dem Start des Services nicht mehr.

  • Wann gehen die neuen PS Plus Premium-Titel live? Am 20. September

Das sind die neuen Klassiker bei PS Plus Premium im September

Das Klassiker-Highlight des Monats: Sly Cooper

Sly Cooper Trilogie - Gameplay-Trailer zur Version für PlayStation Vita 1:08 Sly Cooper Trilogie - Gameplay-Trailer zur Version für PlayStation Vita

Darum geht's: Das Highlight für viele Fans dürfte diesen Monat natürlich die Sly Cooper-Reihe um den namensgebenden diebischen Waschbären sein. Neben der Sly Collection, die Sly Racoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves enthält, bekommt ihr mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit auch den PS3-Ableger der Reihe zum Streamen. In den Jump&Run-Spielen beweist ihr euch als Meisterdieb, indem ihr andere Verbrecher bestehlt. Dabei müsst ihr nicht nur springen, klettern und schleichen, sondern auch verschiedene Minispiele absolvieren.

Wollt ihr mehr Infos, gibt es hier den Test zum neuesten Ableger der Reihe:

Zeitreise durch den Zoo   2     0

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Test

Zeitreise durch den Zoo

Wollt ihr wissen, welche Spiele diesen Monat noch zu PS Plus Essential und PS Plus Extra/Premium kommen, findet ihr hier die Übersicht:

Alle Infos zum neuen PS Plus-Modell

Wollt ihr euer Abo wechseln oder eines abschließen, seid euch jedoch noch unsicher, welche der drei neuen PS Plus-Stufen ihr wählen solltet? In unserem Info-Hub findet ihr alle wichtigen Infos zu PS Plus. Darin klären wir wichtige Fragen wie die Preise und erklären euch die Vorteile, die jedes Abo mit sich bringt.

Denkt auch an die PS Plus-Spiele im August! Habt ihr euch die PS Plus Essential-Spiele für den August bislang noch nicht geschnappt, solltet ihr das schnell tun, denn sie sind nur noch wenige Tage verfügbar. Welche Titel im August dabei waren und ob sie sich für euch lohnen, erfahrt ihr im Artikel.

Was sagt ihr zu den neuen Klassiker-Titeln, ist für euch was dabei?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.